Loading...

Erfolgsstorys: Interior Design

In den letzten Jahren ist viel passiert – natürlich hat sich auch bei unseren ehemaligen Studenten so einiges getan. Dieses Mal führt uns die Erfolgsstory in die Philippinen zu Sandra.

Handwerkskunst aus Siargao Island (Philippinen)

Räume zu kreieren, die mehr als nur ein Wohlgefühl vermitteln; dies war 2015 der Ausschlag für meine Interior Design Anmeldung an der ibW Chur. Nach einem weiteren Vogue Fashion Stylist Abstecher am Condé Nast College of Fashion & Design in London hat mich meine Reise anschliessend nach Siargao Island in den Philippinen geführt wo ich zur Zeit lebe und am Aufbau meines Labels edition YRO arbeite, welches sich an der traditionellen Handwerkskunst und den ortsspezifischen Ressourcen orientiert. Entstanden sind Taschen aus Naturfasern und upcycling Materialien, Marmor Produkte und Perlen Kreationen. Und für 2021 sind unter dem Label OCCO Living, Architektur und Interior Design mit dem Wundergras Bambus in Planung. Es bleibt aufregend! Besonders geblieben aus der Zeit an der ibW sind mir das technische Zeichnen und Skizzieren. Ansichten und räumliche Darstellungen «schnell» zeichnen zu können, unterstützen meine Arbeit jeden Tag.

Seid mutig and let the Magic happen!

Pages
https://editionyro.com/
https://occoliving.com/

Instagram
https://www.instagram.com/editionyro/
https://www.instagram.com/occo_living/

By |2020-10-05T12:38:26+00:00Oktober 5th, 2020|Interior Design, Schule für Gestaltung|0 Comments